Wieso hat gefühlt jeder Tiktok und Insta?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiktok hab ich selber nicht für insa gilt das selbe ich hab kein bock drauf das meine daten gestohlen werden

Aber ich glaube das die meisten anderen tiktok und insta haben weil sie jeden Trend mitmachen wollen das auch nur um zu den "coolen" zu gehören und weil alle anderen es auch haben. Es gibt kaum mehr Leute die ihr eigenes Ding haben die gehen alle mit den Trends die nach 3 tagen sowieso niemand mehr mitmacht

Nicht mal gefühlt hat es jeder. Ich kenne z.B. niemanden der Tiktok verwendet.

mutzaku  06.06.2023, 10:42

So kacke ist es nicht! Ich meine du benutzt gutefrage also

Jack98765  06.06.2023, 10:43
@mutzaku

Ich habe nicht behauptet, das GF qualitativ besser wäre

Gibt dort durchaus gute Sachen musst nur das richtige anschauen. Es gibt übrigens auf allen Plattformen Müll.

verreisterNutzer  06.06.2023, 10:16

Ya klar aber hab das Gefühl besonders Tiktok halbe porno app

Weil es Spaß macht auf Insta bzw. Tiktok zu chillen.

Weil es auch gute Sachen dort gibt.
Es ist nur schwierig diese erst zu finden.