Wut wegen Mobbing?

2 Antworten

1:1 ist es mir passiert daher sind dringender Rat. Suche dir psychologische Hilfe und einen Sport an dem deine Wut Platz hat denn Wut wird gern zu Ehrgeiz. Ich bin seit 5 Jahren in psychologischer und seit 2 Jahren im kanpfsport und ich bin viel ausgeglichener, nur denk daran, was mir half muss dir nicht auch helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gabe, Menschen zu lesen und zu interpretieren
Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 21:29

Ich bin nicht ein großer Vertreter von dieser Therapie, aber ich glaube, nein ich hoffe, man könne sein Wut in etwas produktives umwandeln. Vielen Dank

Wenn man mit Wut auf Mobber reagiert, schadet man sich nur selbst. Besser ausweichen, ignorieren oder wenn möglich, mit Humor begegnen.

Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 21:27

Das habe ich doch versucht. Ich hatte so viele Demütigungen und Peinlichkeiten erfahren, dass mit Humor und Ausweichen habe ich getan. Aber es hilft nicht, ich hoffe nur dass ich bessere Freunde bekommen werde. Damit ich mein Verhalten verbessern kann. Aber den Tipp finde ich trotz Klasse, vielen Dank

Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 21:31
@Johannes17Vers3

Naja, ich bin nicht religiös, aber ist eine gute Aussage