Genervt über Mitschüler?
Moin allerseits, vor Kurzem empfand ich dermaßen Wut und Frustration in meinem Herzen, anlässlich des Verhaltens meiner Mitschüler. Indessen ich über meine Zukunftplänne sprechen wollte, sagen meiner Mitschüler, dass ich nichts erreichen werde; für Kontext sind wir Realschüler. Eigentlich bin ich ziemlich gut in der Schule, ich habe 1,9er Durchschnitt und den wird verbessert, aber die anderen sammeln unentschuldigte Fehlstunden, wobei die Meisten 5 oder sechs haben, ebenfalls sehen ihre Noten nicht so glänzend aus. Dennoch erwarten sie, dass sie von den besten Berufskollegen genommen werden und später Studieren gehen in Bereich Medizin. Ich werde immer behandelt als wäre ich dumm und werde oft ignoriert. Ich weiß, dass ich hin und wieder ignorant oder narzisstisch wirken. Tja, es ist wie es ist, wie sieht ihr denn das; übrigens, es tut mir leid, ob das sprachlich nicht so klar ist.
2 Antworten
Da war doch kürzl. ein Thread von dir mit Mobbing -> https://www.gutefrage.net/frage/aergere-mich-ueber-meine-mitschueler
Zieh dein Ding durch. Bei mir hat Mobbing erst aufgehört, als ich auf ein berufl. Gymnasium gewechselt bin. Da merkt man, dass dort die Leute nicht in der 5. Kl. von den Eltern hin und dann bis zum Abi mitgeschleift werden.
notting
Ja, ich werde damit aufhören, ich war momentan nur aufgeregt.
Ja in deiner Frage steckt relativ wenig Frage.
Du kannst des halt irgendwie aufnehmen und in paar Jahren denen unter die Nase reiben. 1,9er Schnitt auf Real ist voll ok. Hab 2,5 aufm Gymnasium....
Wie wär's mit WhatsApp/Snap/Insta mit Freunden? Ich mein hier gibt's halt sehr viele Leute von denen du hier eif nur dumme Kommentare bekommst. Weil hier kann dir halt keiner helfen.
Ja, ich glaube ich soll das lieber machen
Ja danke, ich nur richtig genervt und musste das irgendwo schreiben