Genervt über Mitschüler?

2 Antworten

Da war doch kürzl. ein Thread von dir mit Mobbing -> https://www.gutefrage.net/frage/aergere-mich-ueber-meine-mitschueler

Zieh dein Ding durch. Bei mir hat Mobbing erst aufgehört, als ich auf ein berufl. Gymnasium gewechselt bin. Da merkt man, dass dort die Leute nicht in der 5. Kl. von den Eltern hin und dann bis zum Abi mitgeschleift werden.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Tablitia
Fragesteller

Ja, ich werde damit aufhören, ich war momentan nur aufgeregt.

Ja in deiner Frage steckt relativ wenig Frage.

Du kannst des halt irgendwie aufnehmen und in paar Jahren denen unter die Nase reiben. 1,9er Schnitt auf Real ist voll ok. Hab 2,5 aufm Gymnasium....

Tablitia
Fragesteller

Ja danke, ich nur richtig genervt und musste das irgendwo schreiben

GoogledDaAnswer  25.02.2024, 20:10
@Tablitia

Wie wär's mit WhatsApp/Snap/Insta mit Freunden? Ich mein hier gibt's halt sehr viele Leute von denen du hier eif nur dumme Kommentare bekommst. Weil hier kann dir halt keiner helfen.