Wut rauslassen ohne Boxsack oder ähnliches

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

geh in wald und brüll dir die seele aus dem leib. für die zukunft besorgst du dir einen tennisschläger und haust auf dein kissen oder matratze. um gefühlsstau erst gar icht aufkommen zu lassen, mache tägl. ein paar übungen. yoga, walken, radfahren, tanzen.. irgendwas, um in bewegung zu kommen und um dein emotionales gleichgewicht zu stabilisieren. viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToyotaPrerunner
12.10.2011, 17:28

fahrrad fahren ist ne gute idee. es regnet zwar aber egal.

0

Versuch's mal hiermit:

Stell deinen mp3-Player, deine Anlage, deinen PC, whatever auf volle Lautstärke und zieh dir diesen Track rein. Dabei bist du eher damit beschäftigt, darauf zu achten, dass dir die Ohren nicht bluten und vergisst die Wut vielleicht für eine Weile.

Wie gesagt, weiß nicht, ob es klappt, da du Metalhead bist, dürfte dich die Musik nicht besonders ansprechen, was vielleicht von Vorteil ist. :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir funktioniert da Gitarre spielen ziemlich gut (nach möglichkeit aggressive lieder ;) ) denke dass funktioniert mit fast allen instrumenten. Joa musik hören hilft mir auch imemr meistens aggressiven punk das tut gut :P

sonst fällt mir nur sport ein...

viel glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToyotaPrerunner
12.10.2011, 17:25

wie gesagt höhrt schon den ganzen tag musik. von metal bis ganz ruhig. bringt alles nichts

0

Liegestützen, bist du nicht mehr kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ball deine hände zu fäuste und schlagg gegen die wand ^^ mach ich auch immer aus wut xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToyotaPrerunner
12.10.2011, 17:23

das war auch meine erste idee. ein kumpel von mir hat sich dabei aber grad ne hand gebrochen also lass ich das lieber

0
Kommentar von MeliLovesShisha
12.10.2011, 17:34

hmm naja zu hart sollte man auch nicht zuschlagen ^^

0

nimm ein Kissen und schrei in es rein. Das hilft unglaublich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik! Hören oder selber machen ;). Aber hilft eigentlich immer.

lg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToyotaPrerunner
12.10.2011, 17:24

musik höhr ich schon seit 14 uhr durchgehend hilft aber nich und selbst machen bringt mir dabei auch nichts

0

schlag in dein kissen rein und schrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?