Wusstet ihr, dass Nutella Lichtschutzfaktor 9,7 hat?

7 Antworten

Das ist nicht wirklich korrekt.

Und selbst wenn es so wäre, irgendwie finde ich diesen unnötigen „Fakt“ der nicht wirklich ein Fakt darstellt, viel zu unnötig, um ihn in die unnötigen Fakten mit aufzunehmen. Wäre fahrlässig irgendjemans verbrennt sich nun vermutlich die Haut aufs übelste und denkt nach dem ersten Versuch, er hätte etwas falsch gemacht und verbrennt sich nochmal die Haut..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist doch super: wenn ich mal Urlaub in Afrika mache, dann schmiere ich mich mit Nutella ein. Ich bin nicht nur gegen die Sonne geschützt, sondern werde auch für einen Eingeborenen gehalten. Eine perfekte Kombination 👍🏼😂

Das Dumme daran ist nur, dass es wahrscheinlich klebt wie frische Spinnenfäden

Die genaue Zahl wusste ich nicht, aber ich wusste, dass der Lichtschutzfaktor von Nutella recht hoch ist.

Wusste ich nicht….ist mir aber auch egal…ich mag das Zeug nicht

pass mal guck Sportsfreund ,was hier ernst gemeint ist und was nicht ,das entscheidet hier der große Zampano .Ich wusste nicht das Nutella Lichtschutzfaktor 9,7 hat .Ich denke aber ich kann mich auch mit der baugleichen Marke von Penny Schatolla Grumbooh hat 9,4 - einschmieren, bevor ich morgen am Arbeitsplatz erscheine . Den Giraffen im Zoo wo ich als Aushilfspfleger rumhoppel ist das Latte