Ja, das wusste ich. Meine MOC mit USA Flagge und Bald Eagle hat jetzt endlich ein USA Nummernschild.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Ja klar. Und die von Rockstar wussten das sogar schon vorher.

Bild zum Beitrag

Nachtrag:

Bild zum Beitrag

 - (Webseite, PlayStation, Xbox)  - (Webseite, PlayStation, Xbox)
DeineTraum
Fragesteller

So klar ist das für manche nicht. Wie hast du außerdem die LED-Streifen hin gemacht?

Cokedose  23.04.2023, 00:10
@DeineTraum
So klar ist das für manche nicht.

Nur, wenn die sich nicht fürs Spiel interessieren. Erste Infos, dass sowas kommen würde, gab es schon lange, weil die iFruit App schon ewig nicht mehr funktioniert hat.

Wie hast du außerdem die LED-Streifen hin gemacht?

Sind keine LED-Streifen. Wirkt nur so.

Im Tunnel der U-Bahn Baustelle ist eine krasse Baulampe, deren Licht extrem reflektiert wird, was die Farben extrem leuchten lässt.

Siehe das zweite Bild, das ich hochgeladen habe.