Wurmbefall?
Also ich hab ne wichtige Frage ich war vor kurzem auf der Toilette ich war dort etwas länger ca. 30min weil ich bisschen yt geschaut habe und als ich aufstehen wollte sah ich neben der Toilette einen Wurm ich habe im mit Klopapier aufgehoben und in die Toilette geworfen und ich habe irgendwie voll Angst dass der in meinem Kot war ich habe noch nie einen solchen wurm gesehen und ich weiß nicht wo der herkommen könnte er war ca. 7mm bis 1cm lang weiß jemand was dass für ein Wurm ist und ob der überhaupt in meinem Kot sein könnte ich habe voll Angst
5 Antworten
Es ist zumindest schonmal kein Wurm, sondern eine Larve. Wenn Du sie am Leben gelassen hättest, wäre irgendwann wahrscheinlich ein Käfer aus ihr geworden.
Keine Sorge, die kam nicht aus Deinem Innern.
Schaut aus wie ein Mehlwurm.
Hatte die mal genau wie Silberfischchen im Badezimmer aus irgendeinem Grund.
Sofern du aber in die Schüssel gekotet hast, sollte er nicht aus deinem Kot rausgesprungen sein.
wenn der neben der toilette lag wird der eher nicht in dir gewesen sein
Die Würmer die aus dir kommen könnten sind wesentlich kleiner.
Ist das der Wurm?
Das ist die Larve (Mehlwurm) eines Mehlkäfers, die war sicher nicht in deinem Kot.
Es ist ein Mehlwurm. Keine Ahnung wo er herkommt, guck ob du mehr davon findest.
Ja das ist der wurm aber ich weiß nicht wo der herkommen könnte hab noch nie so einen wur gesehen?