Klopapier ins Schlüsselloch stopfen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn schon blickdicht, dann wäre es wohl viel einfacher, ein Handtuch zu nehmen und es über den Türgriff zu hängen, so dass das SL verdeckt ist. geht schneller und ist einfacher, genauso sicher. Wenn in der Nähe Kinder rumlaufen, kann es sinnvoll sein....aber sonst? Macht doch keiner!

Ich mache das nicht, aber Deine Angst ist womöglich berechtigt. Viele Leute gucken tatsächlich durch Schlüssellöcher. Allerdings kannst Du auch einfach den Schlüssel so drehen, daß er die Sicht verdeckt - falls einer da ist. Ich würde mir denken, wenn mich einer auf dem "Häusl" sitzen sieht, sieht er nichts aufregendes. Heruntergelassene Hosen sieht er bei sich selber auch und mein nackter Hintern ist eigentlich auch nicht wert, daß man sich den Rücken verbiegt und den Kopf an der Klinke anstößt...;-) Aber wenn Dir danach ist, Dich abzusichern, dann tu es einfach. Gruß, q.

Das ist doch Quatsch mit dem Papier, selbst wenn jemand mal schauen würde, was ich sehr bezweifle, diese Leute würden doch nichts Aufregenes sehen, zumindest nichts, was sie nicht schon kennen.

schwanger durch toilette möglich?

Also ich habe mich auf der toilette selbstbefriedigt und toilttenpapier von der Rolle genommen und dort reingespritzt. Danach habe ich noch zur Sicherheit Klopapier genommen und den Klositz damit abgewischt (bzw auch die Spülung) und bin dann hinaus gegangen. Ca 10 min später hat meine Schwester die Toilette benutzt und ich hab jetzt Angst das sie schwanger werden könnte durch sperma am Klopapier bzw der Klobrille. Ist das möglich?? Bitte nur ernste Antworten

...zur Frage

HiV über Klopapier übertragbar?

Hallo, Ich war vor kurzem auf einer öffentlichen Toilette und das Klopapier schien durchnässt zu sein, anscheinend war es auf den nassen Boden gefallen. Ich habe das Klopapier trotzdem zum säubern meines Afters benutzt. Meine Frage ist, ob jetzt eventuell Sperma zufällig dadrauf gewesen sein könnte und dies sich übertragen hat? ist sowas möglich ?

...zur Frage

Angst, dass jemand durch meine Augen sieht

Ich habe ständig Angst, dass Bekannte, Freunde, Feinde usw. durch meine Augen sehen könnten oder das sehen könnten, was ich sehe. Zum Beispiel bin ich auf der Toilette, alleine natürlich, und denke, dass ein Freund jetzt das sieht, was ich sehe, das Ganze ist mir natürlich peinlich und deswegen mache die denn die Jalousien runter. Ist das eine Krankheit?

...zur Frage

Angst vor Böllern

Hallo, ich weiß nicht warum aber ich habe aber eine Angst vorallem vor China Böllern entwickelt. Vulkane, raketen batterien gehen ja noch. nur ich will mir nicht immer die ohren zu halten.

Habe mal meine Eltern gefragt, die meinten: nach 10 min. geht das schon oder einfach klopapier nass machen und in die ohren stopfen... was könnt ihr mir empfehlen?

PS: das hatte ich nicht immer hat so um 2012 angefangen

...zur Frage

Darf ich mein Hase Papprollen oder Klopapierrollen geben?

Mein Hase Snow isst Klopapier ist das gut für Sie oder nicht den ich habe sehr angst um Sie. Ich habe nämlich in das Klopapier Heu, Leckerlis, grün zeug und Karotten rein gemacht und zu geklappt und jetzt isst Sie das Klopapier.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?