Wurdet ir als kind geschlgen?

3 Antworten

Mein Vater hat meinen Geschwistern und mir regelmäßig den Hintern verhauen. Das einzige was wir daraus gelernt haben, war, dass er sich nicht beherrschen konnte.

Heute will von seinen Kindern keines mehr wirklich mit ihm zu tun haben, während zwei von uns sich schon Spaßhalber streiten wer von ihnen dann unsere Mutter (die uns nie geschlagen hat) pflegen wird, wenn sie pflegebedürftig werden sollte.

Belle91559  06.07.2022, 12:17

Ein klaps auf den Hintern halte ich jetzt nicht für so schlimm um den Kontakt abzubrechen, aber mit der Selbstbeherrschung hast du recht.

Andrastor  06.07.2022, 12:26
@Belle91559

Das war ja nicht der einzige Grund. Und es war kein "Klaps", er hat sich in solchen Ausbrüchen nicht wirklich zurückgehalten und uns richtig den Hintern versohlt, sodass wir nachher eine ganze Weile nicht sitzen konnten

Belle91559  06.07.2022, 12:31
@Andrastor

Ok,das ist natürlich schon schwerwiegender. Mein Vater hatte auch starke Ausbrüche. Ich habe zwar noch Kontakt zu ihm ,aber sehr reduziert.

ja , fast jeden tag. aber nicht verprügelt. Eher so backpfeife oder einmal gepeitscht mit nem ladekabel. Der klassiker waren auch birkenstocks oder badelatschen auf di e oberschenkel udn arme

Belle91559  06.07.2022, 12:16

Peitschen ist aber schon eine sehr starke Form von Gewalt

Ja ab und zu. Z.b. weil ich im Nachbarhaus eine selbstgebaute Rauchbombe gezündet hatte und die Feuerwehr kam.