Wurdet ihr von eurem Frauenarzt schon einmal angemacht? Kaffeeeinladungen, bestimmte Bemerkungen ...

32 Antworten

spich ihn drauf an und sag ihm deine meinung und dass du das nicht möchtest, und du sonst den arzt wechselst oder so

einen neuen frauenarzt nehnen und ihn sagen das er sie in ruhe lassen soll sie sind verheiratet und habeb kinder denken sie an ihrer familie

>Will er was von mir? Sollter er sich einfach besser im Griff haben? Ich blicke nicht deutlich durch, vor allem weil er mir gut gefällt und ich ihn nicht von der Bettkante stupsen würde! Aber er ist verheiratet und Vater! ...<--Was ist jetzt Dein Problem? Daß er verheiratet ist, oder daß er Dein Frauenarzt ist? Kommt mir schon so vor, als würde er sich nicht ganz ohne Grund "Hoffnungen" machen.

Sandra2804  14.05.2009, 10:20

Scheint mir auch so. Ich glaube eher dass ihm Hoffnungen gemacht werden.

mich macht schon stutzig, dass ihr euch duzt :) Aber wenn er berheiratet ist, würde ich die Finger von ihm lassen.. Wer weiss, mit wie vielen seiner Patientinnen er das abzieht :o

Sandra2804  14.05.2009, 10:16

Eben, vielleicht macht er das mit jeder so!

Verheiratet und Vater? Das ist keine Überlegung wert. Finger weglassen.