Freund mit zum Frauenarzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich damit wohler fühlst und er hinter dir steht dann steht dem nichts im Wege!Ich nehme niemanden aber mir würde es auch nichts ausmachen wenn jemand mitkommt, allerdings würde ich nur mein Freund mit in das Behandlungszimmer mitnehmen da es ja schon ziehmlich intim ist!Ob dein Freund allerdings mit rein darf weiß ich nicht!

Ich nehme niemanden mit. Aber wenn du möchtest, kannst du natürlich deinen Freund oder eine Freundin mitnehmen. Entscheide danach mit dem du dich am wohlsten fühlst.

Wenn du willst, dann frag ihn, weiß aber nicht ob er mit ins Behandlungszimmer darf.

bin alleine gegangen :D also den freund hätte ich da net so gerne dabei nimm lieber ne beste freundin mit