Wurdet ihr sowas machen?
Ein Madchen erkennt mich und lachelt mich an ( 35 Meter Entfernung)
Neben mir sind Freunde ich schau sie so an ,das ich uberrascht bin ( von wo sie mich kennen wuerde ) wir waren oder sind Freunde aus der Grundschule
Sie schaute kurz mein Freund bose an ( das wir Freunde waren als wir klein waren )
Ich wuerde nervos in ging kleinen Schritten und ging so das ich mich lieber in den Boden versunken wuerde
Sie schaute wutend ,plotzlich kam die Bahn sie stieg ein ,ich ging weiter so guckte geradeaus
Hä? Irgendwie ist das so durcheinander geschrieben versteh des nicht. Was ist denn die Frage?
Wie findest du mein Verhalten?
1 Antwort
Na gut, ihr wart Freunde in der Grundschule. Warum stehst Du nicht dazu? Man freut sich und geht zu ihr und spricht sie an. Das war dir wohl peinlich, vor deinen Freunden, oder wie?
Du kannst nicht jeden verleugnen aus deiner Jugend ! Das gehört sich nicht. Ein Minimum an Anstand solltest Du schon aufbringen! So behandelt man keinen Menschen!
OK, Du bist von dem Ereignis überrollt worden. "Was Du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem Andern zu".
Dir alles gute
Du hättest auf sie zugehen können und mit ihr reden. Du hättest ja gesehen wie sie reagiert.
" das ich mich lieber in den Boden versunken würde" Es muss dich wohl nicht beschämen, Leute von früher zu treffen. Vom Alter her ja auch kein Ding ! "Ich fand mich nicht gut genug für sie." Die Beurteilung musst Du, wenn schon, dem Mädel überlassen!
Auf jeden Fall ist es respektlos, Menschen bewusst zu ignorieren und wegzugucken!
Vor einem Jahr waren wir in selben Nachhilfeunterricht
Ich wollte raus gehen aus dem Zimmer plotzlich war sie vor mir .
Ich hab nur den Oberkoerper 5 Sekunden lang angestarrt ,sie hatte keine Bruste hab ungewusst angestarrt .
Sie hat sich gefreut und ich bin weiter gefangen
Spater gab sie mir Arschtritt und nannte mich Fettarsch ,aus Augenwinkel konnte ich sehen das sie mit beiden Haenden Oberkoerper festhielt
Ich setze mich hin und offnete ein Buch ,sie ging nicht weg
Fragte wie alt ich bin ,ich sagte falsches ,sie war uberrascht und enttauscht und verliess das Zimmer schnell gehend und traurig
Besser so als wenn noch etwas gelaufen wäre was du nicht wolltest.
Das letzte was ich geschrieben habe ist 1 Jahr vorher geschehen als das mit der Haltestelle
Dann hab ich sie nie wieder gesehen .
Was hat sie von mir erwartet im Nachhilfeunterricht?
Wie findest du mein anstarren
Warum sagt sie du brauchst Nachhilfeunterricht? Das ist nicht unbedingt notwendig gewesen.
Wir waren in der selben Nachhilfeunterricht, das mit anstarren ist da passiert ausser uns war da keiner bei dieser Situation .Spater bin ich da nicht geganfen 1 Jahr spater sah ich sie zum letztenmal in der Haltestelle
Ich hatte eine Freundin seit 1990. Ich habe sie durch ihr Baby kennen gelernt. Keiner konnte ihn beruhigen, ich hatte ihn auf dem Arm und er war ganz ruhig. Das war auch bei ihr zu Hause so ich dachte immer sie wäre eine gute Freundin. Das sich aber geändert als ich immer bei sein sollte und Aufgaben für sie zu erledigen. Die Krönung war das sie einen Abend während ich auf Toilette war . mein Wasser das ich im Glas hatte gegen Alkohol getauscht hat. Das war Bruch mit ihr. Aber es ging damals auf der Arbeit noch schlimmer, denn sie hat Lügen über mich. Ich war froh als ich 2015 das letzte Jahr da war. Sie hat immer wieder versucht mich zurück zu bekommen. Aber Schluss ist endgültig gewesen.
Was musste ich tun ,weil sie ihre Haende auf den Oberkoerper hat ?
Du reitest auf einem toten Pferd rum ! Deine Schilderungen sind uralt und im Heute völlig uninteressant geworden! Das kann niemand mehr nachvollziehen.
Vielleicht reagierst Du das nächste Mal anders!
"Was musste ich tun ,weil sie ihre Hände auf den Oberkörper hat ? Ein Zeichen dafür, das sie sich schämt keinen Busen zuhaben. Das wollte sie damit verstecken, die Hände über dem Oberkörper zu legen. Aber tun?? Tun kannst Du gar nichts, was denn auch??
Nein ,sie dachte ich stehe auf ihre flachen Brueste ist ja 11 Jahre alt
Bist Du nicht fähig auf Kommentare vernünftig zu antworten??
Ich hab es so geschrieben damit du es verstehst
Ich fand mich nicht gut genug fur sie
Ich war damals 13 meine Freunde waren 10 Jahre alt
Madchen war 12