Wurdet ihr schonmal von einer Qualle gestochen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hej Laomedeia

und ja, schon mehrfach. Das ergibt sich bei meinem Beruf manchmal so.

Das Unangenehmste war eine Portugiesische Galeere, die ich im Fang übersehen hatte. Ihre Tentakeln wickelten sich um meine linke Hand und den linken Arm. Hatte nur ein T-Shirt an. War nicht angenehm 😉 und noch ein paar Tage lang zu spüren. Behandelt habe ich das nicht und Sonne und Wasser ließen sich nicht vermeiden, da wir noch einige Tage auf See waren. Unsere Arbeit genießen konnte ich trotzdem.

https://de.wikipedia.org/wiki/Portugiesische_Galeere

Liebe Grüße

Achim

Ja

Von Feuerquallen in Tunesien, war sehr unangenehm.

Die Restaurantmitarbeiter der Anlage haben Zwiebeln und Tomaten auf die Stellen gerieben, ich bezweifle immer noch, dass das etwas bringt.....

Nein

Trotz dem ich als Kind oft am und im Meer war noch nie hab auch immer mit den toten angespülten Quallen gespielt aber nie was passiert. Bin auch nicht scharf drauf ;)

Laomedeia
Fragesteller

Da hast du wohl Glück gehabt!!