Wurdet ihr schon von eurem Partner/Partnerin betrogen/fremdgehen?
10 Antworten
Nicht von einem Partner, aber von jemandem, mit dem ich am Anfang einer Beziehung stand. Wir hatten kein "ok, jetzt sind wir in einer Beziehung"-Gespräch, aber wir beide wussten, was wir füreinander empfinden und haben uns auch so verhalten.
Dann erfahre ich plötzlich, dass er was mit einer anderen hat.
Und als ich einen Kumpel von ihm gefragt habe, was da dran ist, meinte er, dass es stimmt und dass es ja auch nicht normal wäre, dass ein Mann in einer Beziehung 4 Wochen auf den ersten Sex warten muss.
Hat ziemlich weh getan und ich hab noch lange dran denken müssen, obwohl dieser Mensch es nicht verdient hatte.
Ja, von 2 Expartnern, mit beiden war ich etwa 4 Jahre zusammen. Der Eine hat mich ziemlich zu Anfang mit seiner Ex betrogen (was ich erst nach der Trennung erfahren habe), der andere mit einer Freundin von uns (was ich herausfand und mich sofort trennte).
Mein erster Freund hat mich betrogen, ja. Als dann die Beziehung für mich schon vorbei war und die Gefühle weg waren und ich nur noch zweckmäßig mit ihm zusammen war, bin ich ihm dann auch fremdgegangen mit meinem jetzigen Freund, mit dem ich seit über 7 Jahren glücklich zusammen bin und wo wir beide 100% monogam sind.
Ja, von meinem Ex
Danke für die Antwort . Das tut mir echt leid für Dich, wie lange ist es her?):
Nein, sonst wäre sie auch nicht mehr meine Partnerin.
lg up