Wurdet ihr schon mal von einer anderen Person bei Sex/Sb gesehen?

30 Antworten

Ja wurde ich, w18. Hab schon vor meinem Freund und Exfreund bewusst SB gemacht, aber auch meine Geschwister und Eltern sind im lauf der Zeit gelegentlich mal dazu gekommen, als ich mich gerade befriedigt habe. Bei uns ist das dann aber nicht großer Schreck, peinlich und oh Gott wie schlimm, wir reden auch alle ganz locker über SB und Sex, jedem ist klar, dass jeder das macht und nackt kennen wir uns sowieso, weil wir auch fkk machen, deshalb passt auch da das gesehen, das du in deiner Frage verwendest, erwischt wäre das falsche Wort.

DerKojote497  07.12.2022, 08:37

Ja beim masturbieren in der Öffentlichkeit ich fand's geil und sie haben nichts gesagt oder dumme Anmerkung gemacht

Huhu ja Bei mir in der Familie wird ganz offen darüber gesprochen und auch wenn Mann sich dabei sieht ist es total normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme an ja: von meinem um 10 Jahre jüngeren Cousin. Die Türe stand einen Spalt offen und er verzögerte seinen Schritt als er an der Türe vorbei kam.

Und dann von einem LkW-Fahrer, der hupte als er mich im PkW w*xen sah. Ich weiss nicht mehr, wer wen überholte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja von meiner Tante.

Hab ihr beim Duschen zugesehen und mich dabei befriedigt.

Erst war es mir peinlich, aber da sie ganz locker reagiert hat war es garnicht so schlimm.

Ja, als ich mich in der Pause auf der Arbeit etwas versteckt befriedigt hatte, hat mich ein LKW Fahrer der was abliefern wollte gesehen.

War mir aber nicht unangenehm, und glaube sogar dem Fahrer gefiel der Anblick von meinem steifen Penis.... ;-) Zumindest beulte etwas in seiner Hose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shshhd  19.11.2022, 14:08

Geil