Wurdet ihr schon mal gestalkt?
13 Antworten
Ja eine Ex von mir damals das war heftig. Das nahm schon Psychopathische und soziopathische Züge an von ihr. Ist ein Haus weiter von mir gezogen um mich mit Fernglas zu beobachten. Sie wusste wann ich daheim war und auf der Arbeit. Hat alles aufgeschrieben. Hat sich fake kaputt schreiben lassen durch arglist und Simulierte um Hilfe zum Lebensunterhalt zu bekommen damit sie den ganzen Tag Zeit dafür hat mich zu stalken. Wenn ich heim kam oder gegangen bin zur Arbeit stand sie eine Straße weiter und beobachte mich immer dabei eine Kleinigkeit gegessen hat sie . Hat Mit Laserpointer und weitlicht Taschenlampe in mein Wohnzimmer/Schlafzimmer rein nachts. Tote Vögel/ratten in mein Briefkasten. Post und Pakete geschickt geklaut bzw abgefangen. Oder 2 mal kothaufen im Briefkasten. Sämtliche fake Bestellungen hat sie zu mir getätigt vorallen per nachnahme immer . Egal ob mit DHL. UPS. Z.b mir wurden Bilder geschickt wo von mir unwissend gemacht wurden . Sie hat Leute der linken Szene zu mir gehetzt. Weil ich ein n@zi wäre ( bin aber politische Mitte ) . Hat mit einer zwille Fensterscheiben von mir kaputt gemacht. Z.b
Wenn sie dich als Nazi bezeichnen, sieht man ja bereits, dass eine Wahrnehmungsstörung vorliegt. ... schon übel... hatte ich auch mal... einmal faselte z. B. eine von getötetem Kind usw. Gab auch noch andere Sachen. Tote Vögel etc. ist schon übel... Zusendungen ohne bestellt zu haben... kenn ich. Und noch viele ähnliche Dinge, die du auflistest. Ich hab das zum Teil auch mit Leuten aus meinem Umfeld gehabt, die dann "Präsenz" zeigten, sich anbiederten, Kontakt suchten... wobei ich bei einigen vermutete, dass da auch Drogen im Spiel waren, weil normal ist so ein Verhalten nicht. Vor allem, wenn sie dich dann "jagen", weil du angeblich Nazi oder so bist. Kann man nur versuchen, Abstand zu nehmen. Keine persönliche Beziehung aufbauen etc. Was anderes hilft da nicht. Und notfalls Kontaktverbote initiieren. Bei mir fing das an, dass jemand eine Art Angstpsychose von seinem eigenen Geschwurbel hatte und das breitete sich dann aus bzw. hatte ich dann plötzlich mit Kontakten von ihm zu tun... da kamen auch solche Sachen :D richtig übel.
Richtig stalking würde ich nicht sagen, aber es gab mal zwei Mädels, die jeden Abend bei mir zuhause vor der Tür standen und geschaut haben, ob ich zuhause bin, um dann mit Steinchen ans Fenster zu werfen, um auf sich aufmerksam zu machen. ^^
Jo, das ist mehr als 20 Jahre her und war ja irgendwie auch süß, wenn auch etwas creepy.
Aber es war auch irgendwie nett, "begehrt" zu sein. ^^
Über drei Jahre und das war die Hölle. Ich hatte sogar Todesängste, weil man nie weiß wozu solche Mistviecher fähig sind. Ich habe damals eng mit der Polizei zusammen gearbeitet, aber auch die konnten mich nicht schützen, weil ja " noch nichts passiert ist".
Nein. Nicht das ich wüsste.
öfters ich habe kein social media mehr wegen dem stalken es regt mich so auf und so viele machen auge dann lebe ich lieber ohne social media und hab ein ruhiges leben
dazu raten sie meist am Anfang... damit der Stalker kein persönliches Bild von dir hat oder so ähnlich... alles, was deine "Person" quasi zeigt... aber ... letztlich schränkt da auch wieder arg ein... bei mir war es on- und offline... da ist es quasi egal
man kann vom Anwalt eine Unterlassungserklärung oder so was anfertigen lassen... Brief ...