wurdet ihr schon mal ge,,scamt,,?

5 Antworten

schon paar mal

nur einmal online war aber auch selber schuld weil ich schnell aus emotionen gezahlt hab

unzwar hab ich 300€ für ein nft gezahlt welches mir bei instagram als werbung kam

bekomm hab ich garnichts weil es eine fake werbung war und wenn es echt wär und ich dieses nft bekommen hätte würde ich mehrere tausend plus machen deswegen war ich kurz zu leichtsinnig und hab schnell gekauft bevor es „ausverkauft“ wäre

Es gab mal einen der meine Ausweisnummer(hab ihm die Nummer von nem Hentai gegeben) haben wollte, er hatte keine Ahnung dass er sich mit nem Soundboard unterhalten hatte auf dem ich Molag Bal aufgenommen hatte. Er hat mich danach zu einer Frau weitergeleitet die sich als Polizistin ausgegeben hat, sie hat mit die aufnahmen von Duke Nukem abbekommen, ich sag nur "my Balls, your face".

Nein, aber fast. War naiv und habe jemanden vertraut und dann fast 100 € verloren, habe aber dann nochmal darüber nachgedacht und gemerkt, dass irgendwas komisch ist. Mittlerweile bin ich schlauer und hinterfrage Sachen lieber mehrmals.

noch nie, wenn man etwas vorsichtig ist und ein wenig denkt, kann dies auch nicht passieren

War mal bei einem Exit Scam im Darknet dabei, aber sonst glaube ich nichts.