Spiderman 2?

3 Antworten

Ich war da ganz offen und hatte - außer der Person Doc Ock - keine Vorstellungen und diese Vorstellung hat der Schauspieler richtig gut erfüllt. Auch den Film fand ich richtig gut und von allen drei Filmen mMn auch der beste...Kritiken habe ich damals gelesen, als er raus gekommen ist und seitdem nicht mehr, also weiß ich die Kritiken nicht mehr

EzraKanan
Fragesteller

Ich meinte eigentlich das Spiel was bald rauskommen wird :D aber Interessant

Ich hatte keine wirklichen Erwartungen, aber ich finde gut, dass man Peter und Miles spielen kann und es nicht nur ein Spider-Man ist, das fand ich bei Spider-Man Miles Morales schon etwas schade, dass Peter so gut wie gar nicht vorhanden war und man ihn nicht noch extra spielen konnte. Ich muss natürlich Spider-Man 2 erstmal spielen das was ich bis jetzt gesehen habe sieht ja schonmal gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EzraKanan
Fragesteller

Denkst du 18 Spielstunden sind gut oder hättest du dir mehr gehofft?

Fxnn48  17.10.2023, 19:20
@EzraKanan

Ich finde es geht, da man ja noch Neben Aufträge bekommt und Dinge zum einsammeln was auch noch mal ein paar Stunden dauert also falls die Story gut ist dann sind 18 Stunden auch gut ich habe mir was das angeht nichts erhofft. Ich meine um so länger desto besser, aber ich lasse mich da einfach mal Überraschen wie die story ist.

Besinnt sich auf die Stärken des Vorgängers, bohrt diese auf und erweitert sie sinnvoll. Zudem ist es technisch sehr beeindruckend und wird nicht nur von Digital Foundry in den höchsten Tönen gelobt.

Zudem ein rundes Release, ohne irgendwelche Bugs. Insomniac hat sich zu einem der besten Studios aktuell entwickelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.