Wurdet ihr mal abgelehnt auf Instagram?

4 Antworten

Eine aus meiner Klasse, mit der ich, dachte ich, gut befreundet bin hat mich letztens 4 Mal abgelehnt. Mich hat das schon ziemlich beleidigt.

Merveez2000
Fragesteller

Und redet ihr wenn ihr euch sieht? Ich finde halt auch komisch hab eine die ich in whatsapp anschreiben kann aber auf insta wirds abgelehnt. Verstehe den Sinn net

Chribbe276  15.08.2020, 19:11
@Merveez2000

Ja, wir reden sonst normal ein bisschen. Ich will sie nicht damit nerven, deswegen rede ich nicht mit ihr darĂŒber

Merveez2000
Fragesteller
@Chribbe276

Aber Leute mit denen sie nichts zu tun hat nimmt sie wahrscheinlich an oder? Sinnlos diese Leute

Ich denke nicht das es Persönlich gemeint ist. Vielleicht wollen sie einfach das ihnen Leute folgen, die sie kennen.

Ich nehme auch einige Arbeitskollegen nicht an, mit denen ich mich auf Arbeit gut verstehe. PRIVATES Profil soll ja privat sein

Merveez2000
Fragesteller

Achja aber mit Leuten mit denen man nichts zu tun hat nimmt man an nur weil sie besser aussehen wie zum beispiel eigene freunde?

Ich sage dazu, dass mir das total egal ist alles. Ich habe weder Facebook, Twitter noch Instagram und ich fĂŒhre ein tolles Leben. Wozu der ganze Mist. Ich verstehe es wirklich nicht.

Chribbe276  15.08.2020, 19:09

Digga was willst dh sonst machen den ganzen nag

Babaarezz  15.08.2020, 19:09

Ok boomer, super Beitrag