Wenn etwas schiefgelaufen ist, und du schwanger bist, gibt es immer noch die Möglichkeit der Abtreibung.

...zur Antwort

Ein bekannter von mir hat in der Kindheit in einem Verfluchten Haus gewohnt. Egal ob Tags oder nachts, er und seine Familie haben sich immer beobachtet gefühlt und man hat zwischendurch im Treppenhaus, Keller oder in bestimmten Räumen Gepolter wie Schritte oder Klopfen/Schlagen gehört. Es sind manchmal einzelne Bücher aus dem Schrank gefallen oder es gab ein Klopfen am Bett.

Der ehemalige Bewohner war ein Dunkelhäutiger Mann, der Leuten schweres unglück zusprach. Er hatte im Keller des Hauses satanische Rituale durchgeführt. Es wurde alles geräumt, der umriss des Altars wird wohl noch immer zu sehen sein, in sofern das Haus nicht schon abgerissen wurde.

...zur Antwort

Was tun gegen Zerrissenheit / bin ich vllt verliebt?

Hallo,

Ich m17 fühle mich innerlich wegen eines Freundes sehr hin und her gerissen, den ich schon seit 8 Jahren kenne sehr mag. Ich glaube sogar, dass ich auf Ihn stehe (verknallt bin): Egal was ich mit ihm mache ich fühle mich sehr glücklich und wohl, ich suche seine nähe und denke wenn ich nicht gerade abgelengt bin an ihn. Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich schwull bin. Vielleicht aber Bi - Sexuell(er ist sehr wahrscheinlich Schwull / Bi. Mein Problem ist, dass ich ihn "nicht lesen" kann bzw. ich werde einfach nicht aus ihm schlüsslich (das hört sich ein bisschen schräg an). Aber es ist so, wenn ich mit ihm was in der Realität/zocke mache, habe ich den Eindruck, dass es in auch sehr glücklich macht und er spricht mich auch öfters an wenn wir uns sehen, ob wir mal wieder was machen und erzählt immer mal wieder von den schönen alten Erinnerungen mit mir :).

Jedoch habe ich das Gefühl, dass er z.B auf WhatsApp ein ganz anderer Mensch ist. Also er schreibt mir selten..(fast nie :/) - ich gehe hier meistens auf ihn zu. Kann auch durch aus sein, dass er immer beschäftigt ist, da er sehr viel Zeit mit seiner Familie verbringt. Aber sollte man nicht für die, die man sehr mag sich Zeit nehmen?

Es ist nur so:

Ich empfinde für ihn Gefühle und kann mich nicht von ihm los eisen. Jegliche Versuche sich von ihm abzuwenden sind/waren für mich zwecklos. - ich würde vor etwas davon laufen, vor was ich gar nicht weglaufen kann....

Was vllt auch noch interessant zu wissen ist: Ich bin glaube ich nicht der einzige der auf ihn steht, sondern es gibt noch zwei andere Jungs, die auf ihn stehen KÖNNTEN - zumindest Spamen sie ihn zu. Was ich vermeide, aber das ist ein bisschen ein Wiederspruch, da er mich glücklich macht und ich mit ihm unbedingt Zeit verbringen WILL (-> unwohl /Zerrissenheit). Deswegen schreibe ich hier auch, weil ich ein bisschen verzweifelt bin bzw. Weiß nicht so recht was ich machen soll.

Vielen Dank wer bis hierher gelesen hat. Ich freue mich über jede Antwort/Kommentar und bedanke mich schon einmal im Voraus :).

...zur Frage

Du wirst schon merken, wenn du auf ihn stehst. Frage doch, selbst, wenn er er es komisch und cringe finden wird, und nicht auf dich steht, wird er es nach dem langen, aktiven Kontakt wahrscheinlich nicht über lange Zeit schlimm finden. Sei mutig ;) Viel Glück

...zur Antwort

Davon habe ich drei Stück irgendwo Zuhause. Wie das heißt, keine Ahnung.

...zur Antwort

Kannst du einfach im Sekretariat fragen und dann ans Schulministerium schreiben. Lohnen tut sich das trotzdem kein bisschen.

...zur Antwort

Wie alt bist du? Lade es heimlich runter oder hol dir ne APK und installier sie, fällst dh ne Kindersicherung hast.

...zur Antwort

Du hast dir alle Rechte entnommen. Du kannst es auch nicht einfach ändern. Hol einen Windows 10 Boot Stick oder eine DVD und gehe in die Softwarereparatur Einstellungen. Dann auf automatisch, die anderen Sachen sind zu schwer für dich. Mi ein wenig Glück hast du deinen Desktop wieder, wenn nicht, kannst du deine Daten noch retten und dann neu installieren.

...zur Antwort

Ich glaube, wenn du aufpasst, unter 25km/h zu fahren, ist das erlaubt

...zur Antwort

Du kannst ein altes Handy von dir als kamera. Benutzen

...zur Antwort

Du kannst einen Hard Resette machen. Dafür musst du in deinem Festnetz (falls du es hast) eine Nummer mit #/* eingeben ich weiß die aber nicht auswendig. Kannst googeln "Fritzbox hard reset" dann steht das da. Du hast dann wieder das Passwort das unten am Router steht.

...zur Antwort

Ich bräuchte mal euren Rat?

‼️ Bitte diesmal nur Hilfreiche Antworten‼️

Ihr kennt es sicher doch, wenn man damals in der Schule oder selbst auf der Arbeit jemanden „mobbt“ oder selber zum Opfer wird gelle?
Nunja... bei mir war es damals so, dass meine Mitschülerinnen eine Klassenkameradin ausgenutzt, bedroht, geschlagen, bespukt und ausgegrenzt haben (selbst beim Sport, wurde sie dafür fertig gemacht weil sie eine 1 hatte)

Wir jungs haben eher über sie gelacht und uns rausgehalten

Sie schmiss die Schule mitten in der 9. klasse hin .. hat also keinen Schulabschluss gemacht

Am Ende, obwohl sie nicht mehr zur Schule ging haben welche der Klassenkameradinnen trotzdem Gerüchte über sie verbreitet und das so oft bis eigentlich unser kleines Dorf darüber Bescheid wusste .. man wusste auch überhaupt nicht mehr was sie macht und man hat sie hauptsächlich nur auf Partys gesehen in der Dorf „Disco“ mit ihrer Nichte (ihre Nichte kenne ich, da sie als Zahnmedizinische Fachangestellte hier arbeitet)

Es hieß mal, dass sie im Jugendknast war (durch das fehlen in der Schule und dem Bußgeld), immer noch bei ihren Eltern lebt, es auf der Berufsschule versucht hat ihren Abschluss nachzuholen - vergeblich und selbst die Nachbarn sie „komisch“ finden und sie kaum draußen sehen

Ich sah sie das letzte mal an Silvester 2019 und habe von einem guten Kollegen gestern erfahren, dass sie sich vor paar Wochen das Leben nahm (hat sich erhangen)

Jetzt frage ich mich, hätte ich mich bei ihr entschuldigen sollen als ich in der Schule nicht für sie da war und seither anscheinend nur noch Probleme mit sich selbst und ihrem Leben hatte? Ich habe irgendwie Schuldgefühle, weil ich weg gesehen habe

Würdet ihr wirklich helfen, wenn ihr mitbekommt das jemand fertig gemacht wird auf eurer Arbeit oder Schule?
Würdet ihr zu dem Grab fahren und damit abschließen und euch entschuldigen?

...zur Frage

naja, wenn du zu ihrem Grab fährst wird es auch nicht besser..

...zur Antwort