Wurdet ihr jemals von einem Online-Spieleservice oder -server gebannt?
Ich wurde noch nie gebannt und habe mich immer höflich meinen Mitspielern gegenüber verhalten. Aus einem Spiel bin ich auch fast nie ausgestiegen, außer als es den Anschein hatte, dass sich mehrere gegen mich verbündet hätten und mich gemeinsam fertig machen wollten.
Ich gebe aber zu, dass ich in dem Nintendo Switch-Spiel Super Mario Maker 2 damals ein paar Kommentare hinterlassen habe, die die Level von Nutzer beleidigt haben, weil diese Level einfach nicht gut waren. Ich hatte deswegen insgesamt 5-mal per E-Mail eine Verwarnung von Nintendo bekommen und meine Kommentare wurden gelöscht. Seitdem bin ich dann doch immer höflich gegenüber jedem geblieben. Ich habe auch schon seit der ersten E-Mail von Nintendo aufgehört, weitere negative Kommentare zu verfassen, aber ich hatte recht zeitnah diese Kommentare gepostet, sodass der Schaden schon angerichtet war.
7 Stimmen
3 Antworten
Das ist schon öfter passiert. Ich war zu gut und alle haben gedacht ich Hacke. 😅 Das war natürlich nicht so und da ich meistens aufnehme, konnte ich es auch beweisen. 🙃😊
Wurde aber ein paar Mal in Foren gebannt.
Hab eher dafür gesorgt, dass andere einen Permaban bekommen 😅