Wurdet ihr im Leben schon mal stark gemobbt?

18 Antworten

Sei einfach für deinen Freund da.

Ja.

Nicht ich, aber ein Freund von mir (Goth) wurde in der Mittelschule oft gemobbt. Nichts großes, Papier Kugeln an den kopf werfen, geschubst, beschimpft. Aber Jeden Tag, immer wenn die anderen eine Gelegenheit hatten.

Sie war nicht mal gemein, sie war Goth weil sie fand es sah gut aus. Sie hat die Schule gewechselt

Nein aber ich würde die schlagen wenn

Will ich sehen, wenn sieben auf dich losgehen.

@Fler90210

Wenn du selbst einem von diesen sieben Leuten auf die fresse haust, überlegen sie es sich ob sie es nochmal tun werden, wenn du weißt das dich mehrere angreifen, bereite dich darauf vor und nimm ein Messer mit.

Du musst keinen abstechen, nur damit drohen und die werden rennen wie Bugs bunny

@Fler90210

Das Problem ist halt das die gemobbt en Leute entweder zu gutmütig oder zu ängstlich sind, um diesen Schritt zu gehen.

Aber wenn du ihn gehst wirst du merken dass es hilft

@Bora123

Durch Mobbing entstehen die Amokläufe. Traurig aber wahr

@Fler90210

Ja weil die "Opfer" sich nie wehren, sich alles gefallen lassen und die Wut in sich hinein fressen, irgendwann ist das Fass aber zum überlaufen gebracht und dann passiert sowas...

@Fler90210

Schuld sind die Mobber, denn ohne ihr Mobben wäre das ja alles nicht so gekommen.

Die "Opfer" gehen lediglich falsch mit ihrer Situation um, um sich aus dieser Misslage zu befreien, das ist meine Meinung

Naja ich wurde selbst gemobbt.. Es gibt keine Rechtfertigung für Mobbing! Es gibt keine Entschuldigung für Mobbing! Das schlimme ist das es für viele Menschen selbstverständlich ist andere Menschen psychisch kaputt zu machen.. ich glaube nicht das diese Leute sich zuhause anders benehmen.. die sind es einfach gewohnt Leute wie Marionetten, Diener usw. zu behandeln.. ich habe mal in einem Forum gelesen das eine Frau die ihren Stiefsohn 10 Jahre lang groß gezogen hat & zum Dank dessen Füße lecken durfte.. Machtverübung ist in der modernen Welt nix neues.. schließlich ist der Mensch ein Monster, der nur an sein Wohlbefinden denkt & das Leid anderer wie kein anderer ausblendet.. Mobbing wird es leider immer geben, da es Menschen gibt die sich einer größeren Gruppe nicht anpassen (wollen). Solche sind dann die Opfer.. IST LEIDER SO!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich wurde schon sehr oft gemobbt, aber nicht vergewaltigt.