Wurdet ihr aus Spaß geffesselt?

8 Antworten

jetzt in dem Sinne nicht aber wenn wir uns oftmals in der Klasse geärgert haben wurde ich so festgehalten dass wir unsere Arme nicht bewegen konnten das sehe ich auch als gefesselt sein 😅

21nator
Fragesteller

Hast dir halt s so vorgestellt.

Würde dir auch den Mund zugehalten🙊

Ja, beim Indianer Spiele, beim gefangen nehmen, und würde die Kitzelnvolter, angewandt um die Kiste Schokolade zur bekommen wo der Schlüssel versteckt ist.

Das selbe als Piraten Spiel, auch beim Spaßkämpfechen under Freunden ,,wehr das kennt,, wir haben zwei Peratenbanden gebildet, und einen gefangen genommen, und die Anführer mussten gegeneinander So Spaßraufen, und der Gewinner kann den gefangen, aus seinem Team mit nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein "leider" noch nie ! Würde es gene mal erleben ... natürlich nur für "Spaß und Spiel" und "absolutem" Vertrauen gegenüber ihr !

Ja aber fand es andersrum natürlich geiler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung