Wieso machen hier so viele Spaß Antworten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es manchmal Spaß macht die Leute zu ärgern

Aus Langeweile? Sie nehmen das Forum oder Portal (?) gutefrage nicht besonders ernst? Ich finde viele Fragen schon grenzwertig, aber lese ich dann aus Versehen die Antworten, weiß ich ab irgendwann:"Man, ich wollte heute noch was anderes tun.." Internet ist eben nicht das allein-Seligmachende?! Man kann so viel Wissenswertes finden, aber konzentriert sich auf Spielerei und andere Menschen veralbern können. Anonym: dann macht das ja besonders Spaß?! Taucht genau von diesem ewigen Spaßmacher nur so etwas Sinnfreies auf, käme ich auf die Idee, ihn zu melden. Denn sie wissen wsl.genau, aus welchem Grund sie das tun?! Gewisse Fragen inspirieren mich und antworten muss ich ja nicht. Kann ich auch gar nicht, weil mir die technischen Details ein Buch mit 7 Siegeln sind und bleiben werden, besonders was die Spiele angeht. ("Pharao" und "Königin des Nils": das hab ich einst mit großer Leidenschaft gespielt, bis ich merkte: auch da schlichen sich beim Entwickeln grobe Fehler ein, hat mir dann bissel die Lust verdorben, so ist es auch hier, ab und zu, wenn mich Antworten kurzzeitig verärgern. Und ich benötige etwas länger , um mich zu bedanken für tolle Antworten: nicht böse sein! Hab da immer Bedenken, man könnte mich beleidigen mit WORTEN und genau das braucht keiner!) Also meine Idee: über geistlose Antworten den Mantel des Schweigens breiten, ganz für sich selbst.. Soll Freude machen, hier was zu lesen, sich auszutauschen, nicht mehr, nicht weniger?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich sehr viel mit der menschlichen Natur

Das ist nunmal keine übliche Frage XD. Hier gibt es auch andere Fragen, die eigentlich so gut wie überflüssig auf dieser Plattform sind.

Vermutlich, weil die Frage langweilig ist und überflüssig (für den Leser)

Kann für den Fragesteller aber ja anders sein.

Blöde Frage = Blöde Antwort. So ist das halt manchmal.

Hallöchen,

ach, denen ist doch einfach nur langweilig

LG SonicFan💛