Wurdet ihr als Praktikantin auch ausgeschlossen?

2 Antworten

In meinem Leben hatte ich schon einige Praktika und es ist einfach so. Du bist meistens sehr isoliert. Probeangestellte(e) halt nur.

Viel Glück weiterhin und suche Dir ein Praktikumsstelle aus, wo Du das Gefühl hast, die mögen mich gleich auf Anhieb meist alle. Hat viel mit der Chemie zu tun. Zwischenmenschliches.

Sarahhh33
Fragesteller

Dankeschön 😘

leider , ist es schwer jetzt noch eine Stelle zu kriegen ,da das Jahr angefangen hat.Ich hoffe das sich die Lage verbessert.

Sarahhh33
Fragesteller
@rusiha980

Ich weiß nicht, die sind schon beim Kaffee geitzig, wenn ich was trinken will😂

Sarahhh33
Fragesteller
@rusiha980

Ja, ich hab gefragt,ob ich was trinken kann ,die haben viel Tee und Kaffee,dann sagt die Erzieherin du kannst dir was vom Soda stream nehmen.😂

rusiha980  21.09.2021, 18:02
@Sarahhh33

Also, ich verstehe das nicht. Habt ihr einen Betriebsrat oder Vertrauensperson? Schon mal mit den Eltern gesprochen?

Sarahhh33
Fragesteller
@rusiha980

Habe es heute meiner Mutter gesagt.Ich warte noch paar Tage ,wenn es sich nicht verbessert sage ich es der Leiterin.

rusiha980  21.09.2021, 18:10
@Sarahhh33

So kann das echt nicht weitergehen. Das riecht nach Mobbing. Ich würde mal tacheles reden und sagen, ich bin auch ein Mensch wie ihr und ich arbeite hier mit.

Ich stehe genauso früh auf wie ihr.

Nein, solche Erfahrungen hab ich zum Glück nicht gemacht. Hab bei einem Praktikum mir mal was schönen können weil ich ja nur did Praktikantin bin und mich angeblich nicht benehmen kann.