Blickwechsel 11. Oktober 2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Alles zum Blickwechsel

Wurdest du schonmal von der Polizei geschnappt?

1 Antwort

Ja wurde ich. Ich wurde einmal "geschnappt". Es war so halb legal um es mal so zu sagen. Es war eine legale Fläche an der der man aber eine Schriftliche Erlaubnis der Stadt brauchte. Das wusste ich allerdings nichts und wurde dann ganz "höfflich" von zwei Beamten zur Wache gebracht.

Es gab eine Anzeige welche aber nach einem Gespräch mit einem Sozialarbeiter oder so eingestellt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
Gretanonymous
Fragesteller

Ansonsten immer davongekommen? Auch auf illegalen Flächen?

farbwasser  11.10.2021, 19:56
@Gretanonymous

Bei dem bisschen was ich früher illegal gemacht habe war es zum Glück nicht schwer.