Wurden Haus des Geldes und Orange is the new Black wirklich von Netflix entfernt?

4 Antworten

Hey,

bei mir sind die beiden Serien noch auf Netflix.

Orange is the New Black

Haus des Geldes

MFG

captainjanny734
Fragesteller

Da werde ich seltsamerweise bei beiden Links nur auf die Startseite befördert??

StrikeZz1721  22.11.2020, 02:39
@captainjanny734

Hmm, komisch... Bei mir komme ich da auf den Titel

Vielleicht einfach mal anderen Browser benutzen oder kurz abmelden und anmelden

StrikeZz1721  22.11.2020, 02:45
@captainjanny734

Schau mal vielleicht in den Einstellungen nach, vielleicht ist bei dein Profil nicht alle Altersfreigaben freigestellt. Bei manchen ist es automatisch beschränkt eingestellt

captainjanny734
Fragesteller
@StrikeZz1721

Hab ich jetzt auch mal eben nachgeschaut, hab halt letztens auch noch American Horror Story geschaut, deswegen kanns das eigentlich auch nicht sein

StrikeZz1721  22.11.2020, 02:50
@captainjanny734

Hmm schade, tut mir leid da kann ich dann nicht weiterhelfen, was ich dir noch empfehlen könnte ist dass du den Support anschreibst oder anrufst.

captainjanny734
Fragesteller
@StrikeZz1721

Wow, hab grad den Fehler gefunden, die Serien waren einfach gesperrt für meinen Account. Aber trotzdem, warum schreibt mir der Netflix Support, die wären entfernt worden??

Bin zwar nicht mehr bei Netflix, aber das käme einem Selbstmord gleich. Mit Sicherheit sind beide Serien noch da.

Bei mir ist es noch da

captainjanny734
Fragesteller

Hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn die des einfach runtergenommen hätten...

nein wurden sie nicht. außerdem sind beide serien von netflix produziert, sowas wird nie entfernt

captainjanny734
Fragesteller

Was mach ich denn jz überhaupt??