wurde Yami Yugi jemals besiegt wen ja von wen?

4 Antworten

Die 3, die ich kenne sind:

  • Vor Königreich der Duellanten: Gegen Pegasus, das Video-Duell. Das Zeitlimit lief ab.
  • Königreich der Duellanten: Gegen Seto Kaiba, Yugi verlor das Duell, weil er Kaiba nicht angriff, da dieser sonst von Der Burgmauer gefallen wäre.
  • Waking the Dragons (4. Staffel): Gegen Rafael. Yami bekommt das Siegel von Orichalcos auf die Hand, spielt es und wird böse. Dann verliert er das Spiel.

Ja von Seto kaiba bei dem Tunier von Pegasus

Gegen seto und gegen einen typen der die karte das siegel von orichalcos hatte leider kenn ich den namen nicht :/ hatte aufjedenfall blonde haare und ähnelte jack atlas

Er hat gegen die Tochter von den Freund von Salomon aufgegeben.

aculi123  20.06.2016, 14:43

war aber der Kleine Yugi :D nicht der Große Yami Yugi Pharao