Wurde von euch schon mal jemand auf der Autobahn geblitzt? Merkt man das (Roter Blitz)?

8 Antworten

Vor vielen Jahren fiel mir in einer längeren Autobahnbaustelle ein außergewöhnlich arhythmisch blinkendes gelbes Licht in der Reihe der Absperrbaken auf.Die sofortige Verringerung meiner Geschwindigkeit bewahrte mich vor Punkten. Unterbewußt hatte ich wohl registriert, dass es immer blinkte, wenn ein zu schnell fahrender Pkw vorbeikam.

normalerweise merkt man einen blitz. mittlerweise gibt es jedoch auch infrarotblitzen (raum münchen) wo du keinen blitz erkennst.

schlechtes Gewissen ist immer gut - das wirkt!!!!

Ich habe bis jetzt alle Blitzer mitbekommen (auch tagsüber).

kommt drauf an wenn es nacht oder abend ist schon...aber mittags wenn die sonne bledet nicht...

Das merkst Du spätestens,wenn Du Post bekommst.... :-)