Wurde über euch von Freunden schon gelästert?

6 Antworten

Naja, ich persönlich weiß es nicht, jedoch sehe ich Personen, die über mich lästern, egal wie viel Zeit wir miteinander verbracht haben, nicht (mehr) als Freunde an.

LG

Keine meiner Freundinnen. Hab mal in der Covid Zeit zur Mädels Party bei mir daheim eingeladen. Darauf haben zwei wüst geschimpft, sie kommen nicht und wir sollen uns alle gegenseitig abschlecken und das ist ein Wahnsinn, dass ich sie überhaupt einlade.

Das war aber aber schon gegen Ende als alles wieder offen war.

Seitdem ist diese Mädelsgruppe für mich passee. Die Hälfte wollte kommen, aber ich hab dann abgesagt.

Aber dass man beschimpft wird aufgrund einer Einladung war mir neu!

Klar, komisch wenn nicht, sei es im positiven oder negativen, mir relative.

ja schon etliche Male bis ich dann die Schule gewechselt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kingofpiano  10.08.2023, 14:09

und das sogar während ich dabei war

Ja, ich vermute schon.

Alleine meine Mutter höre ich manchmal über mich reden, wenn ich gerade in meinem Zimmer bin.