Wurde nackt von Freundin gesehen?

8 Antworten

Hey, Jan Da du 13 Jahre alt bist und das wahrscheinlich jeden passieren könnte würde ich aufpassen, ist ja schön es sich gegen einander zu zeigen unsw, aber Daher das du noch Jung bist (13) würd ich noch warten, ihr wisst beide nicht was danach passiert, gut ist dass du dich zurück gehalten hast. Ich finde es ist noch nicht so wichtig ist zwar deine sache aber halte dich noch zurück..

ich bin ein Mädchen (13) und würde die Frage nicht gerne per Nachricht bekommen. Weil ich dann lange Zeit habe zu überlegen, dann würde ich es meinen freudinin erzählen und sie wird dann bestimmt lachen. Danach erst der Arsch!

Ich würde sie da ist dann etwas unter euch ist natürlich keine Chats zeigen kann. Sie hat ja auch gefragt ob du sie auch sehen willst. Also würde ich dir sagen „so, aber noch mal auf das Thema zurückzukommen mich würde schon interessieren wie du aussiehst also nackt🙈“

Ich wünsche dir viel Glück

"Meine Frage: soll ich sie nochmal darauf ansprechen, dass ich sie gerne auch nackt sehen will und wenn ja wie?"

Nein. Mach das lieber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, wenn es eine Freundin von dir ist und sie es dir sogar anbietet, warum nicht. Dann sprich sie halt darauf an. Sowas wie "Doktorspiele" sind auch ziemlich bekannt als Kinder, wobei ihr auch schon fast Jugendliche seid.

Sprich sie ruhig nochmal an. Es gibt da auch kein Problem.