Wurde ich verarscht bei Kleiderkreisel?

6 Antworten

Hey!

wenn die Sendung nicht ankommt unbedingt melden. Auch online ist ein Vertrag zustande gekommen, gibt sie dir nicht wofür du gezahlt hast verstößt sie gegen den Vertrag.
Falls sie dich wirklich ausnehmen wollte, macht sie das vielleicht auch bei anderen. Ich würde das nicht auf mir sitzen lassen.

Viel Erfolg!

Vielen Dank erstmal. Wenn nichts kommt werd ich mich auch bei der Polizei melden.

1

Welchen Kassenzettel? Die Postquittung?

Wenn sie die Einlieferung in die Post nicht nachweisen kann und das Paket nicht ankommt, könntest du einen Betrug melden. Ob sich das bei so einem Betrag lohnt ist fragwürdig.

Ja genau die Postquittung, bin halt Schüler und für einen Schüler ist das jetzt auch nicht so wenig wenn du verstehst.

1

Hake es als Lehrgeld ab.
Da wurdest du wohl abgezogen.
Wenn nur Überweisung als Zahlungsmittel genommen wird, kannst du heute davon ausgehen, das du oft abgezogen wirst, am besten immer Paypal oder Face to Face.
Du kannst zur Polizei gehen, aber ob die den ganzen Nachgehen ist die 2. Sache, schließlich sind so welche Privat Käufe auch ein eigenes Risiko.
Wenn du alle Daten hast und Chat Verläufe dann muss nur noch nachgewiesen werden, das dieses Produkt wirklich nicht versendet wurde.

Du kannst dann den Betrug melden, wenn es nicht ankommt. Wenn du per Paypal bezahlt hast, kannst du den Käuferschutz beantragen.

Was für ein Zufall, dass sie die Quittung nicht hat...

Habe leider nicht mit PayPal bezahlt. Sondern per Überweisung, ja habe ich mir auch gedacht mit der Quittung..

0

Was für ein Zufall, dass die Leute immer dummerweise den Beleg verloren haben, wenn was nicht ankommt :-(

Mit Glück kommt‘s noch, sonst hilft auch eine Anzeige nichtwirklich was

Was möchtest Du wissen?