Kleiderkreisel abgezogen?
Hallo, ich habe ca vor ein paar Tagen was auf Kleiderkreisel bestellt...ich habe alles bezahlt, dann musste ich noch was zahlen weil sie noch ein Paket kaufen muss und weil der Versand doch teurer ist..(das stimmt das hab ich nachgelesen) allerdings nachdem ich 9€ dazu gezahlt hab hat sie sich nicht mehr gemeldet...sie hat lauter 5 Sterne Bewertungen und alle positiv, ich sehe auch dass sie währenddessen online war und meine Nachrichten nicht gelesen hat...ich kann irgendwie nicht glauben dass ich abgezogen wurde weil es nur positive Bewertungen gibt und sie hat auch ein profilbild welches nicht aussieht wie ein google Bild. Ich habe ihren vollständigen Namen weil ich es auf ihr Konto überwiesen habe...kann ich mit dem was anfangen falls ich zur Polizei gehe? Ich weiß nicht was ich tun soll
3 Antworten
Noch 9€ DAZU gezahlt zu den eigentlichen Versandkosten ? Was ist das für ein Versand der SO teuer ist ?
Ich habe nämlich davor nur 3€ Versand bezahlt weil sie dachte ich wohne in DE
sie hat geantwortet, alles stimmt, ich habe 3 große pullis von Deutschland nach Österreich bestellt (Versand 9€) und da sie kein so großes Paket hat muss sie eines bei der Post kaufen 5,99€ oder sogar mehr:)
Wie hast du den bei Kleiderkreisel gezahlt über das System oder Paypal Überweisungen
Wozu sollte sie sich den melden sie muss dir ja eigentlich nur noch das Produkt schicken oder? Korrigiere mich wenn ich falsch liege! Du scheinst ja ziemlich viel vorliegen zu haben an Daten von ihr das hilft dir im Ernstfall auf jeden Fall. Du musst dir halt überlegen ob es dir das wert ist zur Polizei zu gehen, vorher kannst du ja KK mal eine Meldung schreiben. Aber schreib sie auf jeden Fall noch mal an, man weiß nie was mit den Leuten ist am Ende hat sie irgendwas persönliches und kann einfach nicht schreiben oder verschicken.
Ich hoffe für dich, dass es gut ausgeht.