Ware nicht angekommen, Verkäufer denkt Sie wäre im Recht?

1 Antwort

Frag sie mal wann sie das Paket abgeschickt hat. Sowas sollte sie nachhalten, wenn sie es innerdeutscher Verkehr ist sollte es nicht länger als eine Woche dauern.

Kommt nichts an, kannst du sie auffordern es zu verschicken, denn du hast die ware ja nicht erhalten. Das ist dann schon die erste Mahnung deiner Seite.

Wenn sich nichts tut Wäre eine Strafanzeige wegen Betrugs denkbar aber mit Rechtsschutzversicherung ist es natürlich das beste du holst dir fachmännischen Rat.