Wurde ich manipuliert?
Hab länger mit einer Person hin und hergschrieben, öfters gefacetimed und nun stand im Raum sich zu treffen
Die Person meinte dann immer wieder sie sehr sie sich drauf freut, das sie es kaum erwarten kann, je früher desto besser und ihr das persönliche viel bedeutet
Ich hatte das Treffen auf ein We gesetzt wo eine gute Freundin von mir Geburtstag hat. Ich habs erst im Nachhinein gesehen das ich an dem We eig gar nicht kann wegen der Feier..
Wäre erst in 10 Tagen also hab's auch frühzeitig angesprochen und trotzdem reagierte die Person sehr über und meinte, na dann geh halt zu misses wichtig und lass mich hängen. Ich hab dir wirklich vertraut und gehofft es klappt und das ich ne grosse Enttäuschung wäre
Die Person war so eingeschnappt das ich mich gezwungen sah es irgendwie zu regeln das ich beides irgendwie unter einen Hut bekomme. Habe dann auch gesagt das ich die Party dafür etwas früher verlassen würde um doch noch irgendwie Zeit zu findeny, wenn ich ihr so wichtig bin aber selbst dann reagierte die Person recht neutral und meinte sauer das sie keinen Grund mehr sieht den Kontakt fortzuführen. Und das ich es kurz halten soll man sich noch aussprechen kann und das es das war.
Glaubt ihr die Person hat mich manipuliert und die ganze Sympathie und Wichtigkeit nur vorgespielt das sie jetzt so handelt und reagiert?
4 Stimmen
3 Antworten
so drängen ist nicht normal
Gut möglich oder einfach beleidigt, und will jetzt noch mehr Aufmerksamkeit von dir.
Aber egal ob ja oder nein hört sich das nicht nach einem guten Mädel an… - nur meine Meinung!
Natürlich, hat er das getan.Dein Verhalten war absolut ok. Er kommt offensichtlich mit Abweisungen nicht klar. Frag dich mal was passiert,wenn du bei so jemanden mal nicht so bist, wie er will. Tu dir selber einen Gefallen und schieß ihn in den Wind.