Wurde ich in dem Spiel Roblox gebannt?

3 Antworten

Nein, du wurdest nicht gebannt. Ein Bann ist, wenn du nicht mal mehr in deinen Account hineinkommst. Sieht so als als wäre das ein Serverproblem von Roblox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 bin ich ein Developer in Roblox.
CrowdedGames  17.04.2024, 17:19

btw man kann auch in-game gebannt werden.

Ihr Problem ist aber kein Bann das die Programmierer etwas mit dem Datastore falsch gemacht haben, und sie deshalb gekickt wird.

Wilhut  17.04.2024, 17:21
@CrowdedGames

Schließe ich aus, da wie sie sagt dass ja bei jeden Spiel ist, dem sie beitritt.

CrowdedGames  17.04.2024, 17:23
@Wilhut

Habe ich gerade jetzt gesehen..

Vllt. hat sie Internet Probleme oder, das ist manchmal so, crashen die Roblox Server. Man muss dann einfach ein paar Stunden warten...

Ich denke mal das das spiel es so programmiert hat, dass wenn Datastore fehlschlägt dass du gekickt wirst, sonst wäre dein ganzer Spielstand gelöscht

Sieht so aus. Versuch nochmal reinzugehen und wenn es nicht geht dann bist du sicher gebannt

Donatarwenius
Fragesteller

Kann man wenn mann aus falschen Gründen gebannt wurde,den Bann aufhebt