Wurde ich gehackt oder was?

4 Antworten

Wackel mal an den Kabeln des Bildschirms, nimm mal pc und Monitor ein paar Minuten vom Strom und starte es dann wieder.
wenn es dann immer noch so aussieht, haben entweder Monitor oder Grafikkarte einen Schaden.

Franjejele
Fragesteller

Ok danke

Franjejele
Fragesteller

Was ist wenn ich den Monitor jetzt nicht mehr anmachen kann

Thomasg  12.02.2024, 09:05
@Franjejele

Dann ist er vermutlich wirklich defekt...

was genau ist das für ein Monitor und wie alt ist er?

Das ist eher kein trojaner das sieht eher nach einen Grafik Fehler aus. Wie hier einer schon meinte wackel am Kabel versuche es besser reinsustecken wenn das ich hilft ist wahrscheinlich die Grafikkarte hin oder vielleicht könnte es auch am Monitor liegen würdeaber eher auf die karte tippen.

Franjejele
Fragesteller

Digga ich hoffe nicht die Karte die war zu teuer

Franjejele
Fragesteller

Was ist wenn ich den monitor jetzt nicht an machen kann

Kann der HDMI Anschluss oder der Monitor defekt sein

Woher ich das weiß:Hobby

Display ist wahrscheinlich kaputt

Franjejele
Fragesteller

Wie geht das