Wurde ich gehackt?

1 Antwort

das hört sich sehr nach einem Hack an... das klappt immer wieder...

sowas sollte man am Besten in der Schule üben, bis man es richtig gelernt hat... die Betrüger haben immer dieselbe Masche drauf... das lässt sich bestimmt lernen...

hoffentlich war es das letzte Mal, dass du drauf reingefallen bist... 😋

Hallo12460
Fragesteller

Und was soll ich jetzt machen?

LUKEars  30.04.2023, 11:50
@Hallo12460

Passwort ändern war super...

die Spezialfragen solltest du auch noch ändern... falls der Hacker behauptet, dass er das Passwort vergessen hat...

den Hacker beim Plattformbetreiber melden...

Betriebssystem-Updates und Virenscanner laufen lassen...