Instagram account gehackt oder deaktiviert?

4 Antworten

Hallo Fra635T3LI3R.

Es geht gerade sehr vielen Nutzern so, dass sie die Meldung erhalten, ihr Account wäre gesperrt worden.

Das ist kein Grund zur Sorge, das ist ein Problem das bei Instagram liegt.

Dein Account wird vermutlich in Kürze automatisch wieder aktiviert.

LG

Dawinschi  31.10.2022, 15:59

du bist so ein bot junge 😂😂 du antwortest for real auf jeden dieser Instagram fragen mit der gleichen copy Paste Antwort xD. Feier ich

verreisterNutzer  31.10.2022, 15:59
@Dawinschi

Nein, bin kein Bot. Aber was soll ich denn machen. Jedes Mal einen neuen Text ausdenken?

verreisterNutzer  31.10.2022, 16:01
@Dawinschi

Bin solangsam bisschen genervt. Macht zwar Spaß den Leuten zu helfen, aber wenn sie 5 Sekunden lang googlen würden, wüssten sie das dass ein technisches Problem ist, und müssten nicht hier fragen. Jede zweite Frage ist gerade warum der Instagram Account gesperrt wurde. Aber ich schwöre auf mein Leben, ich bin kein Bot. Hoffentlich werde ich nicht gesperrt weil ich immer nur Kopieren und Einfügen mache😂😂😂

verreisterNutzer  31.10.2022, 16:15
@Dawinschi

Hab extra im Forum nachgefragt, ist komplett ,,legal" was ich mache, also gibt es keinen Grund mich zu sperren😂

Dawinschi  31.10.2022, 16:18
@verreisterNutzer

Dir hat wahrscheinlich auch nur jemand geantwortet der die gleiche Frage andauernd bekommt xD

verreisterNutzer  31.10.2022, 16:18
@Dawinschi

War ein Usermod der geantwortet hat, der muss wissen was hier erlaubt ist und was nicht.

Und der nächste mit dem Problem.

Hallo,

Instagram kann jeden zu jeder Zeit sperren. Da braucht es keinen Grund. Ein Grund kann z.B sein "Mehreren Leuten auf einmal gefolgt = Spam bei Instagram".

Instagram sperrt Accounts bzw. schränkt diese nur ein, wenn diese als verdächtig gelten.

Du kannst wie in der App-Ansicht zu sehen ist, der Sperrung wiedersprechen. Über die App jedoch wirst du meistens nichts erreichen.

Instagram hat hierfür ein weiteres Formular. Dies ist mehr oder weniger in den Weiten des Internets versteckt.

Nutze hierzu folgendes Formular

https://de-de.facebook.com/help/contact/606967319425038

Mit etwas Glück wird dein Account nach 1-2 Tagen dann wieder freigegeben. Wenn Instagram dies nicht tut, bekommst du eine E-Mail das dein Einspruch über dieses Formular nicht zugelassen wurde.

P.S Du bist mit diesem Problem nicht alleine. Laut Netzwelt.de hat Instagram zur Zeit massive Störungen und Probleme.

Das ist schon glaube ich die zwölftel frage xD. Das passiert gerade jedem, mach dir da keine Sorgen das liegt an Instagram