Wurde ich blockiert?

3 Antworten

Weil sie keinen weiteren Kontakt wollen. Vll hast du dich daneben benommen, vll bist du auch nur nicht was sie suchen, bzw die Chemie stimmte nicht.

Nutzer31778
Fragesteller

Ich hatte auch nicht vor mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Aber ist das ein wirklicher Grund jemanden zu blockieren?

Loka95  23.11.2022, 13:29
@Nutzer31778

Schadet doch niemandem. Warum ärgert es dich, wenn du eh nicht wieder Kontakt aufnehmen willst?

Viele Männer schreiben einem noch ständig, da wollen sie vll einfach vorsorgen.

Auf manchen Apps ist es auch nur so möglich einen Chat aus der Liste zu bekommen.

Die werden Dich blockiert haben, weil Du "ausgeschieden" bist. Man will ja auch nicht immer die gleichen Typen in der Liste sehen, sondern eher den Fokus auf die neuen Mitglieder legen. Finde ich vollkommen logisch und nachvollziehbar.

Möglicherweise warst Du auch doof zu den Frauen oder Dein Profil gefällt einfach nicht.

Oder diese Frauen werden dir nicht mehr angezeigt weil du schon mit dennen geschrieben hast. Geht ja auch darum neue Leute kennenzulernen.

Nutzer31778
Fragesteller

Auf dem neuen Account habe ich bisher mit noch keinem geschrieben.