Wurde euer Spermiogramm besser nach erfolgreicher Clamydienbehandlung?

1 Antwort

Ich glaube nicht das sich die Spermaqualität verbessert Wenn die Infektion schon lange zurückliegt. Wünsche euch trotzdem viel Glück bei uns hatt es auch vor kurzem geklappt und du bekommst auch noch einen Positiven test.

sandra12031994
Fragesteller

Ich habe halt die Hoffnung, dass sich seine Spermien irgendwann wieder regenerieren. Habe aber Angst, dass ich falsch liege. Es bleibt nur abzuwarten leider.

sandra12031994
Fragesteller
@Softboy90

Einmal waren es 19mio pro ml und einmal 5mio pro ml. Er trinkt gerne Bier, aber das hat er reduziert und hat etwas mehr auf den Rippen. Dafür raucht er nicht und ist sonst gesund. Die Clamydien müssten so 2,5 Jahre frühstens zurück liegen.

Softboy90  06.01.2021, 07:14
@sandra12031994

Hatt er es schonmal mit Folio men versucht? Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel für Spermien bei uns hatt es geholfen.