Wurde euch schon mal ein Hintern voll oder ein Klaps angedroht aber nicht von euren Eltern also von jemand anders?
Ist das schon mal vorgekommen?Wenn ja wer war es und wie habt ihr in der Situation darauf reagiert
17 Antworten
Hallo ich bin damals auch von anderen Leuten auf dem Hintern gekommen wenn ich draußen Spielplatz gespielt habe und dann auch mal andere Kinder geärgert oder mal getreten dann haben die Eltern zu mir gesagt junge hör auf sonst gleich was auf die hinter dann habe ich nicht aufgehört und ich habe weiter gemacht und die Frau hat mir dann an den Arm genommen und mir die Hose runtergezogen die unterhose auch und so weiter kräftig gehen nackten Arsch versohlt auf den Spielplatz haben alle gesehen
Ja, die Gewaltbereitschaft von Erwachsenen die unbeobachtet waren, war bei mir als Kind noch recht hoch, da rede ich von vor etwa 30 Jahren. Passiert ist nichts, ich bin weggerannt.
Große Schlägereien habe ich zeit meines Lebens nicht mitgemacht - eine Deeskalation ist mir bedeutend lieber als es darauf ankommen zu lassen. Oft reicht es aus ein wenig Wiederstand zu leisten ohne gleich all in zu gehen - eher mental als körperlich gesprochen.
Sehr oft sogar!😳
Aber meist war es auf den großen Familienfeiern. Und zu 99,9% war es auch wirklich nur Spaß!😂
Aber ab einem gewissen Alter war ich allerdings auch neugierig, wenn ich ehrlich bin.😅
Ja mit 17j. Ich ( m) hatte eine sehr gute Freundin die. Ich schon aus dem Kindergarten kannte. Sie hat mir immer mal wieder im Spaß angedroht mir den Hintern zu versohlen wenn wir mal am rum albern waren oder ich sie ärgerte.
Eines Abends , ich war sie wieder was am ärgern auf der Couch, drohte sie es wieder an. Ich wünschte es mir schon lange mal den Po verhauen zu bekommen und ich ahnte etwas das sie darauf stehen würde. Ich sah sie an und sagte nur dann mach doch.
Da zog sie mich über ihr Knie und schlug mir ein paar Mal auf den Po. Ich zuckte kurz zusammen. Dann sagte sie das ein Hintern voll nur auf dem nackten Po geht und zog mir in dem Moment die Hose runter und verhaute mir mit einer guten Handschrift den nackten Po.
Als sie fertig war hatte er ein ziemlich rote Farbe. Ich war im 7. Himmel. Und sie auch so wie sie mich ansah .
Mit 25 J . haben wir geheiratet und mittlerweile tanzt der Kochlöffel auch auf ihrem Po da sie an beiden Seiten Spaß hat wie ich auch.
Des öfteren von meiner Ex - Partnerin : Die hat es aber dann auch in die Tat um'gesetzt - Sodass Ich Tagelang Nicht richtig sitzen konnte !!! Und meine beste Freundin : Mit der Ich eine so'genannte Freundschaft + habe ... Ich bin ein Switch : Stehe auf Spanking _ Popo haue !!! ... ... ...
Spanking nennt man das. Nun ja, wenn es Spaß macht...