wurde dieses iphone schon mal repariert?
das war eigentlich neu von mediamarkt, aber irgendwie wird ,,bauteile und serviceprotokoll‘‘ angezeigt und wenn ich da drauf gehe steht da das:
1 Antwort
Wenn der Tag "iphone 11" stimmt, kann es nicht neu sein. Die 11er Serie wurde bis 2020 bzw 2022 gebaut.
Es kann also sehr gut sein, daß dieses iPhone eine neue Batterie hat oder sonstige Teile ersetzt wurden.
Morgen hingehen und reklamieren.
Es kann natürlich original verpackt gewesen sein. Dann hat es aber 2-4 Jahre im Markt oder sonstwo auf Lager gelegen. Das findet kein Akku toll.
das war auf jeden fall original verpackt mit folien über all drauf und so. die frage ist wieso zeigt das handy dann bauteile und serviceprotokoll an, das ist ja normalerweise nur bei reparierten iphones oder nicht
und wenn ich die seriennummer auf der seite von apple prüfe steht da auch ,,kaufdatum februar 2025‘‘ was ja eher dafür spricht das es neu ist
ja super das ich mal darüber informiert werde bevor ich es kaufe. mir wurde das komplett als neu und original verpackt verkauft. wie kann ich da jetzt weiter vorgehen?