Wurde der Anzeigenhauptminister gepackt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Mehrere Medien berichten übereinstimmend von einem Raubüberfall bei dem wohl sein Handy gestohlen wurde

Totenprinz  15.03.2024, 23:23

Hast du einen Link?

Totenprinz  15.03.2024, 23:26
@userZ0

Danke. Das ist aber aber schon älter. Das hab ich schon vor mehreren Tagen gelesen

userZ0  15.03.2024, 23:27
@Totenprinz

Naja es sind die aktuellsten Beiträge.

Ansonsten kann man halt sagen dass es allgemein eine sehr gefährliche Dynamik ist die ihn hier voll trifft

userZ0  15.03.2024, 23:31
@Totenprinz

True words. Echt dämlich

Vor allem halt weil er der Staatskasse übel Geld gebracht hat xd

Totenprinz  15.03.2024, 23:31
@userZ0

Ich habe heute ein Interview gesehen. Er hat über 4000 Anzeigen gemacht, ich habe irgendwo gelesen dass nicht mal 4 % überhaupt zur Anzeige gebracht worden sind.
D.h. der ist so dumm der weiß das gar nicht. Er denkt dass alles angezeigt wird. Die Verwaltung kommt mit den Anzeigen überhaupt nicht hinterher. Ich habe irgendwas gelesen er meinte er hat 114.000 € der Kasse eingebracht. In der Theorie stimmt das, ich habe aber in einem Interview heute mitbekommen dass es nicht mal 1000 € sind.
Also es ist alles für den Arsch was er macht

userZ0  15.03.2024, 23:34
@Totenprinz

Das wiederum ist sad. Und jip ich hab mich auch an der Reportage orientiert wo er selbst gesagt hat irgendwas mit 100k. Wusste das auch nicht.

In dem Sinne ist es natürlich bescheuert hoch 10

Totenprinz  15.03.2024, 23:35
@userZ0

Ja ich hab das erst heute irgendwo auf YouTube mitbekommen. Das war nur eine Handvoll Anzeigen die wirklich angezeigt worden ist mit Bußgeld. Die anderen sind alle gar nicht bearbeitet worden weil er viel zu viele schickt teilweise 100 am Tag und das in einer kleinen Gemeinde bei dir ein bis zwei Personen arbeiten

userZ0  15.03.2024, 23:36
@Totenprinz

Boah das würde mich halt auch übel abfucken als Beamter dann. Fand das ja schon cringe wo er die Polizei auf irgendwas hingewiesen hast. Harte schmerzen schon nur bei Ner Reaction darauf xD

Totenprinz  15.03.2024, 23:37
@userZ0

Ja, eigentlich bewundernswert woher der die Eier hat.
Rein vom Prinzip hat er ja recht. Wenn Leute Scheiße parken, sollte das irgendwie bestraft werden. Aber nicht auf Teufel komm raus

Ich weiß nicht warum er das tut, der wird gerade zum meist gehassten Mensch von Deutschland der präsentiert sich als Zielscheibe.

Der soll das einfach beruflich machen. Ausbildung und dann entweder Ordnungsamt oder Politessen.

Ich frage mich warum er das auf dieser Schiene aktuell macht als Hobby. Der soll das beruflich machen dann wäre das absolut in Ordnung was er tut

userZ0  15.03.2024, 23:41
@Totenprinz

Jap muss halt immer im Verhältnis stehen

Frag ich mich auch, ich als Behörde hätte ihn schon längst eingestellt. Ich mein nix besseres kann dir net passieren als so ein engagierter Typ. Wenn er dann beim Ordnungsamt zu zweit ist kann sein Kollege ihn ja auch bremsen. Also win win so. Aber maybe fehlt ihm der Schulabschluss oder so

Totenprinz  15.03.2024, 23:42
@userZ0

Ja das könnte sein. Ich denke auch, als Behörde hätte ich den längst rekrutiert. So wie die dunkle Seite in Star Wars. Der ist ein richtiger Vader. Der war sehr fleißige Mitarbeiter. Jeden Monat Mitarbeiter des Monats

userZ0  15.03.2024, 23:43
@Totenprinz

Ich hab keine Ahnung von Stars wars also erstmal hart verwirrt 😂

Joop fehlt nur so ein Schild und eine Urkunde für ihn

Totenprinz  15.03.2024, 23:44
@userZ0

Oh das tut mir leid. Die dunkle Seite sind die Bösen, und Vader ist so ein bisschen der Anführer. d.h. der Anzeige Hauptmeister wäre sofort der König vom Ordnungsamt.
Geil wäre wenn er einen doppelten Job hätte. Zuerst auf der Straße die Leute suchen, und dann ab ins Büro und den Papierkram selbst erledigen.

userZ0  15.03.2024, 23:48
@Totenprinz

Danke für die Erklärung

Haha das wäre mega, am Ende hätte er dann doppelten spaß

Wurde der Anzeigenhauptminister gepackt?

Aber vorher wurde er noch befördert.

Bisher war er ja nur Haupt"Meister".