Wurde bei euch zuhause mal eingebrochen?
Ja weil zb ihr die Fenster offen gelassen habt oder so?
Nein weil zb ihr Kameras habt ?
12 Stimmen
10 Antworten
Hier ein paar hilfreiche Tipps, wie Ihr handeln solltet, wenn bei euch Eingebrochen wurde.
- Polizei rufen
- Schäden und Verluste dokumentieren
- Absichern lassen
- An die Versicherung geltend machen
Vorab: Bei solch einen Fall, übernimmt auch die Versicherung alle Schäden wenn Ihr vernünftig versichert seid. In diesem Blog könnt ihr einige Hilfreiche Tipps beim Einbruch in euren vier Wänden finden.
LG an alle Leser
...unser letzter Dobermann drei Monate zuvor gestorben war.
Seit mehr als 40 Jahren hatte sich niemand wegen der wechselnden Generationen scharfer Wachhunde reingetraut, sondern von Zeit zu Zeit die entferntere Nachbarschaft heimgesucht.
Es wurd mit einem 15 Kg schweren Stein ein Terassenfenster zertrümmert; gestohlen indessen wurde nichts.
Nein aber betroffene verlieren oft ihren Schutz. Zu Hause fühlt man sich immer am sichersten und bei Einbruch fällt es weg. Stelle mir das ganz schlimm vor.
...man bei mir gar nicht einbrechen kann. Die Türen und Fenster stehen Tag und Nacht offen.
Ja leider schon geld wurde geklaut 50 euro
Nicht viel aber ich war selbst noch in der wohnung und habe geschlafen nichts mitbekommen bin auch aus der wohnung ausgezogen weil ich extreme schlafprobleme hatte dannach