Wunscharmband: funktioniert es auch wenn ich nicht meinen Anfangsbuchstaben nehme?

4 Antworten

Wenn Du jetzt schon Zweifel hast vermutlich nicht. Es ist dann nicht dein Wunscharmband. Warte lieber auf den Wunschbuchstaben.

Natürlich funktioniert das nicht, egal ob der richtige Buchstabe oder nicht. Das ist alles nur Geldmacherei.

Bestimmt, du trägst es und du hast den Wunsch, auch ein Teil deines Namens ist dabei. Der Nachname gehört zu dir wie der Vorname auch. Das wird schon aber wünsche dir keine Millionen, man sollte nicht so gierig sein. ;)

Es funktioniert auch mit deinem buchstaben nicht.