Wunsch Rapper zu werden aber keine Ambitionen?

4 Antworten

Wenn du mit etwas künstlerisch erfolgreich sein willst, dann muss es eine Leidenschaft sein, ohne die du nicht kannst. Tragisch wird es dann, wenn man mehr Leidenschaft als Talent hat. Aber ohne Leidenschaft, reicht auch das größte Talent nicht.

Wenn du für diese Kunst nicht brennst und nicht mit Haut und Haar dafür lebst, sondern dich sogar dazu zwingen musst, dann solltest du dir vielleicht etwas aussuchen, für das du mehr Begeisterung aufbringen kannst oder es einfach als das sehen, was es dann anscheinend für dich ist: Ein ambitionsloses Hobby und belangloser Zeitvertreib!

Du kannst doch jederzeit rappen, wenn dir das gefällt. Ist ja eher ein Hobby.

Dann mach das! Lustig, schräg und ohne "aldadiggermotherfucker". Von den anderen gibt's schon viel zu viele!

geh arbeiten, das andere kannste.in deiner Freizeit machen.