Wüstenblume von Waris Dirie mit 12 lesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Büchern gibt es kaum Altersbeschränkungen (Ich habe zumindest noch nie eines erwischt, aber habe schon von solche Fällen gehört.), aber ich habe das Buch gelesen und finde es 'schlimmer' als den Film. Ob du es liest musst du selbst entscheiden. Du weißt wahrscheinlich um was es in dem Buch geht und es ist aufjedenfall ein gutes Buch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLeopfote
25.06.2011, 16:32

Danke für die Auszeichnung.

0

das buch ist toll, ich empfehle dir sehr, es zu lesen!! :)

nein, für Bücher gibt es soweit ich weiss keine Altersvorgaben ;)) (Empfehlungen vielleicht, aber die sind nicht Pflicht)^^

Lies es einfach, es ist ein echt gutes Buch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du kannst es freilich lesen. Ich denke, du weißt, worum es in dem Buch geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?