Würdet ihr sagen, dass sie was von mir will?

2 Antworten

Sympathie scheint vorhanden zu sein. Ob sie auch mehr als freundschaftliche Gefühle für dich hat oder haben könnte kann nur sie wissen.

Wenn ihr hin und wieder mit dir schreibt, ladt sie doch mal auf ein Eis ein oder Schlag ein anderes Treffen vor. Wirst ja sehen ob sie zusagt, ablehnt und einen anderen Tag vorschlägt oder nur absagt. Und falls sie zusagt ist es interessant ob sie sich allein mit dir trifft oder doch eher in einer Gruppe.

Naja das sie dich schlägt ist wohl ein weg nähe aufzubauen. Beobachte das einfach und teste aus worauf sie eingeht