Würdet ihr zusammen kommen?

8 Antworten

Du bist dir unsicher, also Nein. Aber es bleibt ja deine Entscheidung

Das mit den Fake Accounts ist Creepy, kann mir gut vorstellen das er komisch wird sobald ihr in einer Beziehung seit. So bisschen wie ein Stalker, sehr herrisch und besitzergreifend.

Aver nochmal, ist deine Entscheidung, du solltest dich nicht von fremden beeinflussen lassen. Nur du kannst sagen was für dich richtig ist

Der Charakter ist wesentlich wichtiger als das Aussehen.

Lern ihn noch besser kennen und lass dir Zeit, wenn du dich in ihn verliebst wird dich das Äußere eh nicht mehr stören.

Schönheit ist vergänglich, aber Menschen die einen tollen Charakter und dazu noch so offen und ehrlich sind, findest du sehr selten im Leben. Das er seiner Ex so sehr nachlief zeigt, dass er in der Lage ist sehr intensiv zu lieben. Der Weg war vielleicht nicht der Richtige von ihm, aber wir alle machen Fehler und lernen daraus. Es klingt, als sei er ein feiner Kerl und so ein Mann möchte man an seiner Seite doch gern haben oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich nicht weil ich achte auf beides auf aussehen und character und das mit dem seiner ex hinter her Rennen mit fake acc ist bissle komisch und so dsh nicht aber das ist meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das mit den Fake Accounts ist heute ja Alltag. Wer hat nicht mal sein ex gestalkt.

Du musst wissen ob es passt aussehen ist nicht alles. Charakter sorgt dafür daß man zusammen bleibt. Eine Person die mega aussieht aber ein Arsch ist braucht keiner. Einer der okey aussieht aber ein top Charakter hat bleibt vollt für immer.